Herzliche Einladung zu Fachvorträgen mit Günter Ewers

Event details

  • Freitag | 24. Mai 2019 to Sonntag | 26. Mai 2019
  • All Day
  • FCG-Treffpunkt Leben-Freie Christengemeinde Passau 94036 Passau Innstr. 77h
  • Tel.: 0851-212 412 79

 Günter Ewers

Freitag, 24. Mai 2019     19.00 bis 21.00 Uhr

Samstag, 25. Mai 2019     17.00 bis 20.00 Uh

Sonntag, 26. Mai 2019      ab 10.00 Uhr

Referenzen und Heilungsberichte

Kathrin Schwarz, Leiterlin der evangelischen “Kirche für jedermann” Teltow (https://www.kirchefuerjedermann.de/).

“Auf unsere Suche, die Wahrheiten Gottes besser zu verstehen, stießen wir auf das Buch von Günter Ewers über Heilung. Wir hatten zwar manchmal Heilungen erlebt, waren aber durch Misserfolge entmutigt. Günter Ewers wurde eingeladen. Er hielt zwei Vorträge über Ursachen von Krankheiten und Prinzipien der göttlichen und ganzheitlichen Heilung. Dannn wurde es praktisch. Eine Woche lang gab es für Hilfesuchende jeweils etwa 2-stündige Gespräche auf Honorarbasis mit anschließendem kostenlosem Gebet. Bald erfuhren wir von ersten Heilungen. Die jahrelang schmerzende Knie einer älteren Dame konnten wieder ohne Probleme wieder belastet werden. Bei einem älteren Glaubensbruder verschwanden nach Gebet die chronischen Schmerzen in Schultern und Knien auf Dauer. Ein Mann wurde von Prostatakrebs geheilt. Eine weitere Frau wurde von panischen Ängsten befreit, Rücken und Beckenschmerzen verschwanden. Bei einem Mann gingen nach 10 Jahren Diabetes und starke Körperschmerzen zurück. Bei einer Frau, die ein schlimmes Leben hatte, zeigte Gott dann deutlich den Weg zur Vergebung und Befreiung auf. Es war eine große Freude, ihr Glück und ihre neu gewonnene Freiheit mitzuerleben. “Ganz nebenbei” konnte der Arzt auch keine Krebszellen mehr nachweisen, die noch kurz vorher diagnostilziert wurden. “Günter Ewers’ Dienst bei uns hat unser Gemeindeleben verändert. Gebete um Heilungen gehören  jetzt zu unserem Alltag.”

Felix Ceccato, Präsident der Christlichen Polizei Vereinigung Schweiz ( cpv.ch ). Der Polizeiberuf hat sicher viele schöne Seiten, aber…. Viele Kollegen bestätigen, dass die Einsätze zunehmend belastender werden: Prügelnde Fans, häusliche Gewalt, hemmungslose Aggressionen, Verkehrsunfälle bis hin zu kriminaler Tatortarbeit. Günter Ewers, der regelmäßig bei uns ist, versteht es, mit Gesprächen und Interviews den Warnsignalen und Symptomen des Körpers auf den Grund zu gehen, sie zu identifizieren und darüber zu beten. Aber nicht Günter Ewers ist der Heiler, sondern wir dürfen durch ihn mit unseren Sorgen, Ängsten und Nnöten zu unserem Herrn Jesus kommen wie es in Psalm 50 Vers 15 geschrieben steht: “Bist du in Not, so rufe mich zu Hilfe! Ich werde dir helfen und du wirst mich preisen.”

Zusammenarbeit mit Ärzten, Psychologen, Kliniken, Theologen, etc.

Günter Ewers hat auch gute Kontakte zur Schulmedizin, Psychotherapie und Kirchen. Immer wieder werden “Hoffnungslose”, “Austherapierte” oder solche, bei denen er oftmals helfen kann.