Peter Bauer

Mein Name ist Peter Bauer. Ich bin verheiratet mit Emi und mehrfacher Vater und Opa. Als Pastor („Hirte“) der Gemeinde ist die Verkündigung der frohen Botschaft von Jesus Christus ein wichtiger Tätigkeitsschwerpunkt. Dabei möchte ich neben der geistlichen Komponente immer wieder auch den praktischen Nutzen des lebendigen Glaubens an Jesus...

Emilie Bauer

Warum bist du Mitarbeiter in der FCG-Passau? Weil ich mich mit meinem Ehemann vor fast 30 Jahren dazu entschieden habe, in einer freien Christengemeinde lebendigen Glauben zu leben und meine Begabungen zur Ehre Gottes einzubringen. Wie bist du zum Christentum gekommen? Als 25-jährige befand ich mich infolge einer Sucht in...

Rudi

Warum bist du Mitarbeiter in der FCG-Passau? Weil Gott mir Talente, Gaben und Fähigkeiten gegeben hat, und mit denen darf und will ich in der Kirchengemeinde und auch außerhalb  jedem einzelnen dienen. Wie bist du zum Christentum gekommen? Gott hat schon lange an meine Herzenstüre geklopft, aber es dauerte lange...

Christian

Mein Name ist Christian Risinger. Ich bin von Beruf Lagerist und arbeite in der Textilbranche. Durch die Predigt eines Pastors klopfte Jesus an mein Herz und will seit dieser Zeit gemeinsam den Weg mit mir gehen. In der Gemeinde bin ich für Bild – und Tontechnik zuständig. Mein größter Wunsch...

Valentina

Nina

Mir ist es wichtig, mit meinen Fähigkeiten Gott zu dienen. Unsere Gemeinde soll wachsen und viele Menschen sollen zum Glauben kommen. Durch meinen Mann bin ich 1992 zum lebendigen Glauben an Jesus Christus gekommen. Er hatte eine gläubige Mutter, die ihn zum Herrn brachte. Wir waren schon länger auf der...

Erna

Ich möchte Gott und den Menschen mit Liebe und Barmherzigkeit dienen. Die liebevolle und schützende Gemeinschaft unserer Christengemeinde ist ein wichtiger Rahmen dafür,

Harald

(Beschreibung folgt)